PROJEKTE PROJEKTE PROJEKTE

Vom Skateboard zur Straßenbahn und auf den Beutel…Heimannland, es gibt immer was zu zeichnen.

Tresengestaltung im Coffee Corner

Zum Projekt

Gestaltung der Stadtwerke-Straßenbahn

Zum Projekt

„Bleib stark Branne“ Soli T-Shirt

Zum Projekt

SPD-Schaufenster-gestaltung

Zum Projekt

HIER IN BRANNE – Skate Deck

Zum Projekt

COFFEE CORNER TRESEN

Tresengestaltung – von der Bohne bis zum besten Kaffee der Stadt.

Falls ihr jemals warten müsst am Corner-Tresen #hierinbranne, dann gibt es ab jetzt etwas zu kiecken.

Die Bildgeschichte zeigt seltene Einblicke in das Leben von Guidos feinsten Kaffeebohnen. Gewachsen im südamerikanischen Hochgebirge, verschifft mit dem hauseigenen 2-Master und final zubereitet in der Coffee Corner Brandenburg…ach wie datt duftet.

ABFAHRT!

Alles Einsteigen bitte! Die Straßenbahn der Stadtwerke Brandenburg fährt im neuen Design durch die Stadt.

Für die Stadtwerke Brandenburg gibt es die größte Zeichnung die ich, bis hierhin, gezeichnet habe. Die Vollverklebung der Niederflurbahn zeigt die Stadtansichten der Altstadt und der Neustadt und fährt kunterbunt durch unsere Stadt. Viele kleine und große Details gibt es zu entdecken, aber keine Angst, ihr habt 10 Jahre Zeit um euch alles anzusehen.

SCHAUFENSTER der SPD

Sichtschutz im Heimann Style.

Die Geschäftsstelle der SPD in der Bäckerstraße in Brandenburg an der Havel hat sich von mir einen Sichtschutz für die Schaufenster gewünscht. Auf sieben Fensterflächen gibt es nun Brandenburger Wahrzeichen statt Büroräume zu sehen. Schlendert doch mal vorbei und lasst einen Blick da.

BLEIB STARK BRANNE!

Zusammen sind wir stark!

In Zusammenarbeit mit Christian Heise vom Never Enough Street Store, entsand im Sommer 2020 dieses Soli Projekt. Wir wollen Flagge zeigen für unsere Stadt und die unterstützen die es in den Zeiten der Pandemie hart erwischt hat. Zusammen kamen am Ende starke 500 Euro die wir am Ende an die Tafel Brandenburg überreichen konnten.

Ein Dank geht nochmal raus an alle die sich daran beteiligt haben. Wir sind viele, das ist gut.

Ein schönes Projekt war das.

SKATE OR DIE!

Branne auf Rollen!

Ein weiteres schönes Projekt das ich zusammen mit Chris Heise erarbeiten konnte ist das Skate Deck zum Broken Boards Contest. Eine Special Edition die so schnell ausverkauft war das wir es gar nicht glauben konnten. Fast zu schade um damit fancy tricks zu machen, haben wir von einigen gehört das es sich als Wandschmuck besonders gut eignet.

So oder so, Branne rollt.