FRAGENLAND

Fragen über Fragen – hier gibt´s ein paar Antworten auf die meistgestellten Fragen.

Was kostet eine Auftragszeichnung?

Wenn ich dein Haus zeichnen soll, musst du mindestens 400 Taler zusammenkratzen. Dafür bekommst du ein handgezeichnetes und detailverliebtes Originalbild im Format DIN A4. Soll es noch etwas größer werden, Format DIN A3, dann müsstest du den Goldtopf am Ende des Regenbogens finden und dort 750 Taler herausnehmen.

Was benötigst du als Vorlage?

Mein Zeichenhocker wurde mir leider mal geklaut, seitdem arbeite ich ganz bequem von zu Hause aus. Es ist also ausreichend, wenn ich ein digitales Foto deines Hauses/Wunschmotivs erhalte und schon kann ich loslegen an meinem Zeichentisch. Sollte das Haus in der Nähe von Brandenburg Stadt stehen, dann mache ich selbst gern das entsprechende Foto vor Ort.

Was Kostet eine Kleine Kostbarkeit?

Für eine Kleine Kostbarkeit benötigst du mindestens genauso viele Taler
wie für die Zeichnung deines Hauses. Unter Umständen noch ein, zwei Taler mehr, da die Bildkomposition total einzigartig und persönlich ist. Sparfüchse hätte allerdings die Option, ne Kleine Kostbarkeit im Format DIN A5 zu bestellen, für 250 Taler.

Welche Formatgrößen gibt es?

Originale zeichne ich im Normalfall nicht größer als im Format DIN A4/A3. Wenn du in deinem königlichen Schloßsaal gern auf einen größeren Heimi schauen magst, dann gibt es auch die Möglichkeit, Kunst-/Leinwanddrucke deines Wunschmotivs in Abmessungen bis zu 2 m produzieren zu lassen. Natürlich in feinster Qualität.

Wie läuft die Selbstabholung ab?

Bei Bestellungen im Onlineshop hast du grundsätzlich die Möglichkeit, Selbstabholung auszuwählen. Allerdings ist dies nur zu unterschiedlichen Zeitpunkten möglich, da ich hauptberuflich in Berlin arbeite. Du erhältst im Falle einer Selbstabholung, von mir mögliche Zeitfenster via E-Mail genannt und suchst dir dann deinen Abholzeitpunkt aus.

Deine Frage wurde hier nicht beantwortet?

Kein Problem, geh einfach zu Kontakt und schick mir eine Mail.

Ich melde mich so schnell ich kann zurück und meistens
hab ich dann auch schon eine Antwort auf deine Frage.

Hier gehts zum Kontakt!